Metzgerei Christian Weingast

Im Mai 1999 wurde die Metzgerei von Christian und Martina Weingast eröffnet. Die bewährten Rezepte unserer Wurst- Fleisch und Räucherwaren wurden aus der früheren Hausmetzgerei im Gasthaus Weingast in Kematen übernommen. In Bad Feilnbach entstand ein moderner, zeitgemäßer Traditionsbetrieb.

Durch unsere eigene Schlachtung und Produktion garantieren wir für höchste Qualität. Unser Jungbullenfleisch wird maximal zwei bis drei Jahre alt. Die Tiere stammen aus einem Umkreis von max 25km. Alle Schlachttiere kommen stressfrei bei uns an. Sie werden auf humane Weise schmerz-und angstfrei geschlachtet - nur so können wir für qualitativ hochwertiges Fleisch garantieren. Die Tiere für unser Schweinefleisch beziehen wir vom hauseigenen Züchter in Ortsnähe, ca. 20km von uns entfernt.


Produkte von Metzgerei Christian Weingast ()