Mixkultur Destillerie GmbH

Mixkultur Destillerie GmbH - Doppelte Gold Prämierte Destillerie

Ein Münchner Original seit 2004 hinter den hochwertigen Mixkultur Produkten stehen zwei Profis, die Getränke als ihre Leidenschaft sehen. Im Vordergrund stehen höchste Qualität und lokale Produkte. 
Guillermo Gischi Schedler und Roland Barics haben die Mixkultur Destillerie GmbH gemeinsam gegründet.

Guillermo Gischi Schedler hat die Gastronomie von der Pike auf gelernt, hatte 1996 als Runnerim Kunstpark Ost begonnen und nach Stationen als Barkeeper und Betriebsleiter seine eigene Veranstaltungsreihe in Münchner Clubs. 2007 stieg er als Verkaufsleiter bei Lucky Strike ein, zwei Jahre später beim weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo. "Was tun mit all der Erfahrungin der Spirituosenbranche?", fragte er sich, und gibt lachend die Antwort: "Ganz klar, einen eigenen Schnaps herstellen und die Weltherrschaft erobern."

Sein Partner ist Roland Barics, er ist ausgebildeter Koch, Hotelfachmann, Barmeister, Sommelier für Edelbrände und Destillateur, der sein Wissen in Cocktailkursen und Verkostungen gerne weitergibt.

Produkte von Mixkultur Destillerie GmbH ()