Schwarz GbR - Wonnentäler Bauernladen

In der Stadt Kenzingen, der sogenannten „Perle des Breisgau, betreibt Otto Schwarz einen Familienbetrieb, wie er im Buche steht. Rund um die Stadt bewirtschaften der Landwirtschaftsmeister, seine Familie und das Team vom Wonnentäler Bauernladen rund 40 ha mit Obst, Gemüse und Wein.

Nach der Umstrukturierung des vom Vater übernommenen Familienbetriebes vor über 20 Jahren, wurde der Hof von Otto Schwarz stetig erweitert. Heute baut das Team des Hofes, umgeben von der atemberaubenden Landschaft des Breisgau auf rund 40 ha Nutzfläche Obst, Gemüse und Wein an. Von Aubergine bis Zuckerschote - von Aprikose bis Walnuss. Im Wonnentäler Bauernladen erhalten Sie saisonales Gemüse, Obst, Säfte, Kräuter und Sirup. Alle Produkte werden selbst angebaut, gezogen und vor der Weiterverarbeitung von Hand verlesen. Neben Salaten der Saison, wie Eichblattsalat oder Rucola, runden Spezialitäten wie Apfelchips, Basilikumpesto oder Kürbissuppe das Sortiment des Hofes ab.

Produkte von Schwarz GbR - Wonnentäler Bauernladen ()