Baerista Kaffeemanufaktur GmbH

Bärista hebt sichvon Industrie- und Spezialitätenkaffee ab, indem Sie hochwertigen Kaffee von ausgewählten Farmen mit traditioneller Trommelröstung auf den Punkt bringen - für den perfekten Geschmack und zugänglichen Genuss für alle. Willkommen in der Welt des Bärista-Kaffees, wo Qualität und Geschmack vereint werden

Die Bärista Mission ist es, Kaffee von außergewöhnlicher Qualität für den allgemeinen Verbraucher zugänglich zu machen.

"Ehrlicher Kaffee, kein Schnickschnack!"

Mit BÄRISTA müssen Verbraucher keine Kaffeeexperten sein oder befürchten, die von uns vorgegebenen Kaffeearomen nicht schmecken zu können.Kaffee bedeutet so viele Dinge und kann alles in dir auslösen. Aus diesem Grund bedeutet Kaffee für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge. Ob es sich um eine emotionale Bindung oder einen Teil Ihrer Morgenroutine als Weckruf handelt, es ist vollkommen legitim. Bärista möchte alle Verbraucher langfristig mit sehr gutem Kaffee verbinden.

Bäristas Rohkaffee gehört zu 5% des Weltmarkthandels und gilt daher als Spezialitätenkaffee. Im Vergleich dazu wird diesen Kaffee weder zu hell noch zu dunkel. geröstet. Bärista Kaffee unterscheidet sich stark von industriell geröstetem Kaffee, aber auch sehr deutlich von der Third-Wave-Coffee-Bewegung.
Entdecken Sie Kaffeespezialitäten aus Berlin

Produkte von Baerista Kaffeemanufaktur GmbH ()